♦  Referenzen, Kundenstimmen & Presse  ♦

Finden Sie hier eine Auswahl sowohl der Kunden, die der ZAUBERQUATSCHKOPP bereits verzaubern durfte als auch derer, die mit JUNKER JÖRG eine Zeitreise in das gar nicht so finstere Mittelalter wagten.

Wollen Sie mir auch mal die Meinung sagen? Klicken Sie auf das Gästebuch!

 


 

 ♦  Meine Referenzen  ♦


Autohaus Nix, Wächtersbach  ♣  Best Western Hotels  ♣  Bioscientia GmbH, Mainz 

Boehringer Ingelheim KG  ♣  BMW AG  ♣  Burg Reichenstein, Trechtingshausen  ♣ 

Castolin GmbH, Kriftel  ♣  Continental Teves AG & Co. OHG  ♣  Gewölbekeller Burg

Weisenau, Mainz  ♣  DBV Winterthur Versicherungen  ♣  Deutsche Bundesbank  ♣ 

Deutsche Telekom AG  ♣  Deutsche Postbank AG  ♣  Deutsche Lufthansa AG  ♣ 

Dorint Novotels  ♣  dtms GmbH Mainz  ♣  Elektro Wintermeyer GmbH, Wiesbaden  ♣ 

GE Money Bank Deutschland  ♣  Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG  ♣ 

IDE GmbH Raunheim  ♣  IKK Südwest-Plus  ♣  Inform GmbH Mainz  ♣ 

LBS Immobilien GmbH  ♣  Mediaman GmbH Mainz  ♣ Mitsubishi Motors Deutschland

GmbH  ♣  Nassauische Sparkasse  ♣  Quelle  ♣  Restaurant Burg Ronneburg,

Hessen  ♣  Sanofi Aventis Deutschland GmbH  ♣ Scotts Celaflor GmbH & Co. KG,

Mainz  ♣  Schott AG Mainz  ♣  Siemens AG  ♣  Sopro Bauchemie GmbH  ♣ 

Sparda Bank  ♣  Sparkassen- und Giroverband Rheinland-Pfalz  ♣ 

Tyco Electronics GmbH  ♣  TÜV Rheinland-Pfalz  ♣  Technorecycle GmbH

Hochheim ♣ Universitätsklinikum Mainz  ♣  U.S. Army  (diverse Einheiten) ♣ 

 

Messestand-Promotion Hochzeitsmessen in Mainz (Rheingoldhallen) und Wiesbaden (Kurhaus)  ♣


Seit 2006 Herold auf zahlreichen Mittelaltermärkten, u.a.

Obermoschel  ♣  Freinsheim  ♣  Rödersheim

Ungezählte (und hoffentlich noch immer glückliche) Hochzeitspaare, Geburtstags"kinder" und Familien

 


♦  Kundenstimmen & Presse  ♦

"Guten Morgen Jörg, endlich komme ich dazu, mich bei Dir im Namen unseres ganzen Kollegenkreises für den tollen Abend am Donnerstag in der Burg Weisenau zu bedanken. Dank Dir und Deiner tollen "Animation" war es ein unglaublich lustiger und stimmungsvoller Abend, von dem wir alle noch lange reden werden. Nochmals herzlich Dank und herzliche Grüße aus Frankfurt"

Andrea Stütz, Deutsche Lufthansa AG, Lufthansa Basis Frankfurt/Main, 11.05.2011

"Regelmäßig verkündet der Herold „Junker Jörg“ lauthals die nächsten Programmpunkte. Gaukler und Musikanten ziehen über das Gelände und unterhalten Jung und Alt. Ritter geraten in Streit, fechten Kämpfe miteinander aus und auch das Marktgericht wird abgehalten (...)"

Aus dem Programm des Mittelaltermarktes Obermoschel 2010, Quelle: www.obermoschel.de

"Der 08.08.2009 wurde dank Deiner Mitwirkung zum schönsten Tag von Rebecca und mir!"

Michael Zahn, stolzer frischgebackener Ehemann, 19.05.2010

"Wir waren begeistert"

Olaf Kramer, 08.11.2009

"Wir fanden es mit Dir super gut und danken Dir für Deine tolle Publikumsanimation. Du hast uns viel Arbeit abgenommen. War so richtig Luxus mit Dir."

Ute Grassmann, Spielleut Ranunculus, 11.09.2009

"Seyd gegrüßet Junker Jörg, das war ein sehr schöner Tag. Vielen Dank, es hat großen Spaß gemacht! Unnachahmliche Unterhaltung!"

Verena Rappaport, Mittelaltermarkt Freinsheim, 30.08.2009

"Ein toller Abend, der allen Gästen super gefallen hat!"

Elke Albrecht, Schott AG, 26.05.2009

"Nochmals besten Dank - auch im Namen der Kollegen - für den überaus unterhaltsamen Abend auf der Ronneburg."

Alexander Tryba, neeb & Partner GmbH, 05.12.2006

"Hallo Jörg, dankeschön für Deine Dienste auf unserer Hochzeit am 7. Oktober ... die Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung an eine unvergessliche Feier auf der Ronneburg. Nochmals lieben Dank und herzliche Grüße"

Annette & Andreas Hartmann, 04.12.2006

"Dank Ihrer Darbietungen war das Fest bei ausnahmslos allen ein Riesenerfolg. Dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken."

Doris Rudolph, Castolin GmbH, 26.09.2006

"Die Banner flatterten, als JUNKER JÖRG, der Herold, die Regularien verlas und den Besuchern verkündete, zu welcher Stunde sie welches Spektakel erleben konnten. >Mit Jörg Ullrich haben wir erstmals einen professionellen Herold verpflichtet, das hat uns einiges an Arbeit abgenommen<, lobte Marktorganisator Hans Ruppert. Zufrieden äußerte er sich über den Erfolg der Veranstaltung."

Zeitung "Die Rheinpfalz" zum Mittelaltermarkt in Obermoschel, 14.06.2006

"Jetzt kommen wir endlich dazu, einmal DANKE zu sagen. Dein Programm war erste Sahne und wir können gar nicht oft genug sagen, wie toll die Hochzeit dadurch geworden ist. Wir hatten uns das ganze ja schon sehr schön vorgestellt, aber alle Erwartungen sind haushoch übertroffen worden. Hör nicht auf, das zu machen, was Du tust! Danke für einen unvergesslichen Abend!"

Laura & Jarek Rexterroth, 07.12.2004